Startseite » Aktuelles » Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz für Werner Hölzer

Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz für Werner Hölzer

Veröffentlicht am: 18. Februar 2022| Kategorien: Aktuelles|

Der Landesfischereiverband Rheinland-Pfalz gratuliert Werner Hölzer aus Altendiez, 2. Vorsitzender des Bezirks-Angelfischereiverbands Westerwald-Lahn e.V. zu dieser hohen Auszeichnung.
Für sein ehrenamtliches Engagement in der Sportjugend Rheinland-Pfalz und des Lahnkreises über Jahrzehnte hinweg erhielt er aus der Hand des Landrates Frank Puchtler die Ehrennadel des Landes überreicht.
Den Wünschen schloss sich auch der langjährige Präsident des Landessportbundes, Prof. Dr. Rüdiger Sterzenbach, an.

Der Verband BAFV L-W e.V. ist erst seit dem Jahr 2022 Mitglied im Landesfischereiverband. Das Wissen, einen kompetenten Mann für die Jugend in den eigenen Reihen zu haben, stärkt uns und wir hoffen, dass es mit der Jugend im Landesfischereiverband wieder aufwärts geht.

Neue Beiträge

News Kategorien