Geschäftsführendes Präsidium des Landesfischereiverbandes wieder vollständig!!!

Datum: 19. Januar 2024| Kategorien: Aktuelles|

Nachdem die Funktionen des 2. Vizepräsidenten und Schatzmeisters im geschäftsführenden Präsidium wegen Rücktritten vakant waren, wurde die Besetzung der Funktionen in der letzten Präsidiumssitzung umgestaltet und konnten bis zur nächsten Jahreshauptversammlung kommissarisch neu besetzt werden:

Wie von Präsident Franz Mersch vorgeschlagen, stimmte das Präsidium folgender Besetzung der Funktionen zu:

 

1.Vizepräsident:

Werner Hölzer, Altendiez, BV Lahn-Westerwald

 

Werner Hölzer war bisher als 2. Vizepräsident des Landesfischereiverbandes tätig.

 

  1. Vizepräsident:

Jens Breer, St. Sebastian, BV Rheinland-Rheinhessen

 

Jens Breer setzt sich bereits seit langen Jahren für die Freizeitfischerei insbesondere im Raum Koblenz ein. Auf Landesebene ist er nun neu zum Team dazu gekommen und wir werden ihn in einem weiteren Beitrag vorstellen.

 

  1. Schatzmeister:

Stephan Vogt, Rümmelsheim, BV Rheinhessen

 

Auch Stephan Vogt ist bereits lange Zeit für die Freizeitfischerei aktiv, insbesondere für seinen Verein ASV „Dr. Geier“ Waldalgesheim. Auch ihn werden wir in einem eigenen Beitrag vorstellen.

[fusion_widget_area name="avada-blog-sidebar" title_size="" title_color="" hue="" saturation="" lightness="" alpha="" background_color="" padding_top="" padding_right="" padding_bottom="" padding_left="" hide_on_mobile="small-visibility,medium-visibility,large-visibility" class="" id="" /]