Startseite » Aktuelles » Otmar Balles  siegt bei den World Masters

Otmar Balles  siegt bei den World Masters

Veröffentlicht am: 4. August 2022| Kategorien: Aktuelles, Casting|

Otmar Balles  siegt bei den World Masters

Bei den World Masters im Casting Sport, den Weltmeisterschaften der Senioren vom 27. – 31.07.2022 in Bad Kreuznach  hat Otmar Balles aus Illerich das fasst unmögliche geschafft und 11 mal von 12 Möglichkeiten auf dem Siegerpodest gestanden. Acht  Weltmeistertitel und drei Silbermedaillen waren auch für den erfahrenen Sportler kaum zu glauben. Als Ausrichter und Turnierdirektor blieb ihm kaum Zeit über seine Disziplinen nach zu denken. Aufbau, Umbau, Organisation und Hans Dampf in allen Gassen ließen keine Zeit um Nervös zu werden. Am Start waren 9 Nationen bei sehr heißem Wetter auf einer Top gepflegten Anlage am Friedrich Moebus Stadion.

Balles siegte in den Disziplinen Gewicht Präzision, Gewicht Ziel, Multi Ziel, Fliege zweihand weit und in Multi zweihand weit. Außerdem gingen alle drei Mehrkämpfe, der Fünfkampf, der Siebenkampf und Allround mit sehr großem Abstand an den Sportler aus der Eifel. Dazu kamen die Silbermedaillen in Fliege Ziel, in Fliege einhand weit und in 18 g zweihand weit. Die vier anderen Titel gingen zwei an die Slowakei sowie einer nach Ungarn und einer nach Norwegen. Die nächsten World Masters finden 2023 in Oslo statt.

Der Landesfischereiverband Rheinland-Pfalz e.V. gratuliert seinem Präsidiumsmitglied ganz herzlich für seinen großartigen Erfolg!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Einen detaillierten Bericht finden Sie unter der Rubrik Casting….

 

Neue Beiträge

News Kategorien